Empfehlen
Logo

Foto
Header

Claudia Laquai-Rudolf
Dipl. Ing. Freie Architektin

Große Falterstraße 75
70597 Stuttgart (Degerloch)

Telefon 0711 . 76 06 50
Mobil 0160 . 2 25 83 33
E-Mail


Informationen zum Thema: Gewerbebau


slideshow slideshow slideshow

Der Gewerbebau sollte außer wirtschaftlich zu sein und optimale Betriebsabläufe zu berücksichtigen einladend gestaltet sein, auch bestenfalls die "Corporate Identity" einer Firma zum Ausdruck bringen.

Noch besser sollte es ein Ort sein, an welchem sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen.
Last but not least soll auch in Gewerbegebieten die "Einpassung des Gebäudes ins Stadtbild" überzeugend gelöst sein.

Umnutzung Gewerbebau

Auch Büro- und Gewerbebauten und Bauten des Handels und der Dienstleistung sollen sich anpassen / ändern können.


Claudia Laquai-Rudolf
Dipl. Ing. Freie Architektin

Große Falterstraße 75
70597 Stuttgart (Degerloch)

Telefon 0711 . 76 06 50
Mobil 0160 . 2 25 83 33
E-Mail


ImpressumDatenschutzHome
FacebookTwitterGoogle